Anleitungen & FAQ

Alle Anleitungen und FAQs auf einem Blick

Hier finden Sie Anleitungen und Antworten auf die häufigsten Fragen. Bei Problemen zum Online-Banking helfen Ihnen unsere Elektronic Banking-Berater telefonisch und mittels Fernwartung. Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per E-Mail und machen Sie uns wenn möglich schon einige Angaben. Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage.

Anleitungen


Umstellungsanleitungen Fusion

>> betrifft nur Kunden der ehemaligen Raiffeisenbank Donaumooser Land eG


Sie haben keinen Handlungsbedarf, wenn Sie Kunde der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG sind/waren.

Wir bitten Sie, alle nicht automatisch informierten Zahlungspartner, wie z.B. Ihren Arbeitgeber und weitere Abbucher, selbst über die Änderung Ihrer IBAN aus der Fusion zu informieren. Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular zur Änderung Ihrer IBAN.


Fragen und Antworten