TAN-Generator bestellen

Sm@rt-TAN- oder Chipkarten-Leser schnell zu fairen Konditionen geliefert

TAN-Generatoren, wie zum Beispiel Sm@rt-TAN- oder Chipkarten-Leser, bestellen Sie ganz einfach im GenoStore. Damit erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und unabhängig von den Öffnungszeiten.

Ihre Vorteile

  • Einfache Bestellung der Kartenleser im GenoStore
  • Faire Konditionen
  • Bezahlung mit Kreditkarte, PayPal, giropay, SEPA-Lastschrift oder SOFORT Überweisung möglich
  • Schnelle Lieferung an eine Adresse Ihrer Wahl

So bestellen Sie TAN-Generatoren

Über den Button "Jetzt bestellen" gelangen Sie zum GenoStore.

TAN-Generator bestellen: Im GenoStore gewünschten Sm@rt-TAN- oder Chipkarten-Leser auswählen und in den Warenkorb legen, auf "Zur Kasse" klicken, Lieferdaten eingeben oder Benutzerkonto anlegen und dann Bestellung online an DG VERLAG senden.
TAN-Generator bestellen: Im GenoStore gewünschten Sm@rt-TAN- oder Chipkarten-Leser auswählen und in den Warenkorb legen, auf "Zur Kasse" klicken, Lieferdaten eingeben oder Benutzerkonto anlegen und dann Bestellung online an DG VERLAG senden.

Häufige Fragen zum TAN-Generator bestellen

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands kostet 4,25 Euro inkl. MwSt. pro Bestellung.

Wie lange dauert die Lieferung?

Informationen zu der Lieferzeit eines Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite im GenoStore.

Wo ist meine Bestellung gerade? Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?

Sie erhalten eine Paketankündigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer vom Logistikpartner per E-Mail.

Kann ich eine Lieferung an eine Packstation senden lassen?

Nein, das Senden an eine Packstation ist leider nicht möglich.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Lieferung verschickt?

Bestellungen werden mit den Logistikpartnern DPD oder DHL im Standardversand verschickt.

Rückgabe

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht für vollständige, unbeschädigte und originalverpackte Ware.

Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung übernehmen Sie. Außerdem sind Sie verpflichtet, für die Kosten einer durch Selbstverschulden defekten und nicht wiederverkäuflichen Umverpackung aufzukommen. Bitte beachten Sie, dass GenoStore keine unfreien Sendungen oder Nachnahmesendungen annimmt.

Mein Paket ist beschädigt eingetroffen. Was soll ich tun?

Wenn Ihnen die Beschädigung gleich bei der Anlieferung auffällt, bitten wir Sie, diese bei Annahme des Paketes zu vermerken bzw. die Annahme zu verweigern. Sollten auch einzelne Teile des Inhalts beschädigt sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Partner DG Nexolution per E-Mail an support-genostore@dg-nexolution.de in Verbindung und senden Sie entsprechende Fotos der beschädigten Ware. Unser Partner kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Im GenoStore haben Sie die Möglichkeit, zwischen Kreditkarte, PayPal, SEPA-Lastschrift oder Onlineüberweisung zu wählen.