Glückliche Gewinnerin der Januar-Verlosung des Gewinnsparens der Raiffeisenbank im Donautal eG ist eine Gewinnsparerin der Geschäftsstelle Eitensheim. Über diese besondere Überraschung konnte sich Anita Trost freuen, als ihr von Johann Schimmer die Glückwünsche und vorab ein Bild ihres neuen Autos überreicht wurde.
Gewinnsparerin zieht Hauptpreis
Eitensheim, 12.02.2018

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Eitensheim, mit ihrem Leiter Johann Schimmer, freuten sich besonders darüber, dass bei der Januar-Auslosung das Losglück auf eine ihrer Kundinnen fiel.
Das Fahrzeug macht auf jedem Terrain eine gute Figur. Ob mit der Familie in die Berge zum Wandern oder in die City zum Shoppen, der VW T-Roc soll Frau Trost immer zuverlässig und sicher ans Ziel bringen.

Geschäftsstellenleiter Johann Schimmer gratuliert der Gewinnerin Anita Trost zum Hauptpreis VW T-Roc