- Direkter Kontakt mit dem KundenDialogCenter Ihrer Bank
- Kostenlos und sicher
- Keine E-Mails oder Telefonate nötig
Onlineberatung
Anliegen schnell und einfach klären
Wenn Sie beispielsweise Hilfe dabei brauchen, ein Formular auszufüllen oder das OnlineBanking zu nutzen, unterstützen Sie die Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters gern dabei. Das geht einfach online und in Echtzeit während der Service-Zeiten. Dank der Onlineberatung müssen Sie keine komplizierten Sachverhalte mehr in langen E-Mails schildern.
Chat
So einfach geht's
Klicken Sie auf den Link beziehungsweise auf das Symbol, das Sie einlädt, den Chat zu beginnen. Es öffnet sich das Chat-Fenster.
- Tragen Sie Ihren Namen in das Pflichtfeld ein sowie optional Ihre E-Mail-Adresse und das Thema.
- Der nächste freie Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
- Nach dem Chat können Sie sich das Chat-Protokoll anzeigen lassen und es herunterladen.
Erreichbarkeit unseres KundenDialogCenters
Unsere Service-Zeiten
- Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr