Das KundenDialogCenter ist das ganze Jahr für Sie da! Viele Bankgeschäfte lassen sich heute schnell, bequem und einfach am Telefon erledigen. Das spart Zeit und Wege, ohne dass Sie auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten müssen.
Persönlich nah am Telefon: das KundenDialogCenter Ihrer Raiffeisenbank
Immer gut erreichbar
Bequem erreichbar
Das Serviceteam ist montags bis donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr durchgängig für Sie da. Sie erreichen damit wochentags länger einen kompetenten Ansprechpartner. Das erleichtert Ihnen den Kontakt zu Ihrer Raiffeisenbank im Donautal eG.
Rufen Sie an unter 08458 3257-0, unser KundenDialogCenter ist für Sie da:
- Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 18:00 Uhr
- Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Das Team freut sich auf Ihren Anruf
- Michael Kunofsky
- Leitung KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Sophia Springer
- Teamkoordinatorin KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Evelyn Grauberger
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Alexandra Höniges
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Elma Idrizi
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Julia Scharf
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Maria Sommer
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Theresa Spitzer
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
- Tanja Stelzmüller
- KundenDialogCenter
- 08458 3257-0
- service@rb-idt.de
- Wir rufen Sie zurück
Bequem und serviceorientiert
Unser freundliches Team im KundenDialogCenter ist die erste Anlaufstelle für alle Anrufe unserer Kunden und Mitglieder. Sind die Beraterinnen und Berater im Kundengespräch oder rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an, werden Sie automatisch mit unserem sympathischen Serviceteam verbunden. Hier erreichen Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Wünsche. Über die üblichen Banköffnungszeiten hinaus wickeln die Mitarbeiterinnen Ihre Bankgeschäfte und Serviceaufträge gern direkt am Telefon ab. Ohne lange Wartezeiten und vorherige Terminabsprachen.
Kompetent und zuverlässig
Alle Teammitglieder im KundenDialogCenter sind ausgebildete Fachkräfte. Sie nehmen Ihre Anrufe
persönlich "von Mensch zu Mensch" entgegen, hören Ihnen zu, fragen nach und verstehen Ihre Wünsche. Dank der hohen Fachkompetenz und des breiten Wissens, das unser Team mitbringt, erhalten Sie am Telefon direkt eine erste qualifizierte Beratung. Viele Anliegen und Kundenwünsche können sofort abschließend ausgeführt werden.
Die wichtigsten Serviceleistungen auf einen Blick:
Kontoservice
- Auskünfte rund um Ihr Konto
- Ausführung von Überweisungen
- Bearbeitung von Daueraufträgen
- Rückgabe von Lastschriften
- Adressänderungen
- Bestellung von Formularen und Vordrucken
- Anforderung von Steuerbescheinigungen
Kartenservice
- Karten sperren bei Verlust oder Diebstahl inkl. Bestellung einer Ersatzkarte
- PIN-Bestellung
Wertpapierservice
- Wertpapierkauf und -verkauf
Online-Service
- OnlineBanking einrichten
- Limitänderung
- Online-Zugang sperren
- Unterstützung bei Fragen rund um die Themen OnlineBanking, Banking-Apps sowie Online-Bezahlverfahren
Beratungsservice
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenbetreuer
- Benachrichtigungen an den Kundenbetreuer
- Terminvereinbarungen mit unseren Spezialisten aus den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung und Bausparen