Der Schützenclub 1898 Tauberfeld gewann mit 301,2 Ringen den Raiffeisen-Pokal. Das Schützen-Pokalturnier der Raiffeisenbank im Donautal eG wurde vom Schützenverein Edelweiß Tauberfeld ausgerichtet und nun schon zum sechsten Male ausgetragen.
12 Mannschaften kämpften an der Schießanlage des Schützenvereins Edelweiß Tauberfeld um den Raiffeisen-Pokal. Mit insgesamt 301,2 Ringen gewann der Schützenclub 1898 Tauberfeld den ersten Platz. Der Schützenverein Edelweiß Tauberfeld folgte mit 297,3 Ringen auf dem zweiten Platz, der Schützenverein Adler Buxheim landete mit 291,9 Ringen auf dem dritten Platz.
Nach spannenden Wettkämpfen setzte sich der SC 1898 Tauberfeld (Maria Hausmann, Markus Schlamp, Sarah Morgott) mit insgesamt 301,2 Ringen an den ersten Platz. Edelweiß Tauberfeld (Vanessa Sondermann, Sebastian Schlamp, Carmen Meier) folgte mit 297,3 Ringen auf dem zweiten Platz, Adler Buxheim (Stefan Amler, Johannes Funk, Markus Maier) landete mit 291,9 Ringen auf dem dritten Platz. Die Plätze vier bis sieben belegten die Schützen vom Schützenverein "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell, vom Hubertus Gaimersheim, vom SC Irgertsheim die Eichenlaubschützen und von der Schützengesellschaft Orient Eitensheim.