Schützenverein Adler Buxheim e.V. gewinnt Raiffeisen-Pokal

Gaimersheim, 18.06.2017

Beim achten Raiffeisen-Pokalturnier haben sich 13 der 14 Schützenvereine im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank im Donautal eG beteiligt. Austragungsort war die Schießanlage des Schützenvereins "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell e.V. Als Sieger des diesjährigen Turniers ist der Schützenverein Adler Buxheim hervorgegangen. Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe von 1.650 Euro ausgelobt.

Schießanlage Schützenverein "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell e.V.

Ergebnis Raiffeisen-Pokal - Finale

Rang Verein Ringe
1
Schützenverein Adler Buxheim e.V. 295,6
2 Schützenverein "Hubertus" Hofstetten e.V. 293,4
3 Schützenclub 1898 Tauberfeld e.V. 290,2
4 Schützenverein Hubertus Gaimersheim e.V. 289
5 Schützenverein "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell e.V. 281,4
6 Schützenverein Edelweiß Tauberfeld 1954 e.V. 278,6
7 Sport-Club-Irgertsheim e.V. - Eichenlaubschützen 277,5

Siegerprämien überreicht

Die Siegerehrung nahmen Peter Pollich, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank im Donautal eG, und Geschäftsstellenleiter Wolfgang Schneider vor. Die Raiffeisenbank im Donautal eG bedankt sich beim Schützenverein "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell für die perfekte Vorbereitung und Durchführung des Turniers und freut sich über die rege Teilnahme.

Zur Unterstützung der Jugendarbeit wurde im Anschluss von dem Sponsoren-Vertreter der Raiffeisenbank im Donautal eG an die teilnehmenden Schützenvereine Siegerprämien überreicht.

Die Sieger des Raiffeisen-Pokals 2017
Das Bild zeigt die Sponsoren-Vertreter der Raiffeisenbank im Donautal eG Vorstand Peter Pollich (2. Reihe rechts) und Wolfgang Schneider (1. Reihe rechts) sowie die Schützen bei der Siegerehrung.