Schützenverein Edelweiß Tauberfeld 1954 e.V. gewinnt Raiffeisen-Pokal

Gaimersheim, 30.06.2019

Beim zehnten Raiffeisen-Pokalturnier haben sich 11 Schützenvereine aus dem Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank im Donautal eG beteiligt. Austragungsort war die Schießanlage des Schützenvereins Hubertus Gaimersheim e.V. Als Sieger des diesjährigen Turniers ist der Schützenverein Edelweiß Tauberfeld hervorgegangen. Insgesamt wurden Preisgelder in Höhe von 1.550 Euro ausgelobt.

Ergebnis Raiffeisen-Pokal - Finale

Rang Verein Ringe
1
Schützenverein Edelweiß Tauberfeld 1954 e.V. 300,6
2 Schützenverein "Hubertus" Hitzhofen-Oberzell e.V. 299,6
3
Schützenclub 1898 Tauberfeld e.V. 298,3
4
Schützenverein Hubertus Gaimersheim e.V. 291,5
5
Schützenverein Adler Buxheim e.V. 290,5
6 Männerschützengesellschaft Gaimersheim e.V. 286,8
7 Schützenverein "Hubertus" Hofstetten e.V. 281,9

Siegerprämien überreicht

Die Siegerehrung nahm Peter Pollich, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank im Donautal eG, vor. Pollich dankte allen Vereinen für ihre Teilnahme und dem durchführenden Verein für die professionelle Vorbereitung und Ausrichtung des Raiffeisen-Pokals.

Zur Unterstützung der Jugendarbeit wurde vom Sponsoren-Vertreter der Raiffeisenbank im Donautal eG an die teilnehmenden Schützenvereine Siegerprämien überreicht.

Die Sieger des Raiffeisen-Pokals 2019
Das Bild zeigt den Sponsoren-Vertreter der Raiffeisenbank im Donautal eG Vorstand Peter Pollich (links unten) sowie die Schützen bei der Siegerehrung.