Neue Servicezeiten ab 17. Februar 2020

Als Regionalbank sind wir in unserem Geschäftsbereich flächendeckend an 15 Standorten persönlich für Sie da. Im Zeichen der nachhaltigen Kundenbetreuung wollen wir unsere Filialpräsenz auch in Zukunft aufrechterhalten, damit der Weg zu uns für Sie weiterhin kurz bleibt.

Jedoch wächst die Gewohnheit unserer Kunden, ihre alltäglichen Bankgeschäfte einfach und direkt über digitale Kanäle abzuwickeln. Anstelle des Weges zur Filiale bevorzugen viele Kunden alternative Kontaktmöglichkeiten zu unseren Beraterinnen und Beratern. Unsere Filialen werden daher nicht mehr so stark frequentiert wie in früheren Zeiten, sodass wir uns dazu entschieden haben, die bedienten Servicezeiten vor Ort neu zu strukturieren. 

 

Ab Montag, 17. Februar 2020 gelten die neuen Servicezeiten in unseren Geschäftsstellen

Servicezeiten

Unsere Serviceangebote für Sie

Außerhalb unserer bedienten Servicezeiten in den Filialen erreichen Sie uns schnell und bequem über folgende Kanäle:

  • Per Telefon in unserem KundenDialogCenter unter
    08458 3257-0 jeweils Montag bis Freitag 6:00–22:00 Uhr
    sowie Samstag und Sonntag 9:00–14:00 Uhr
  • Online im Netz an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr
  • Mobil über die VR-BankingApp 24/7
 
 

Kunden wünschen persönliche Beratung

Unsere Geschäftsstellen bleiben auch in Zukunft wichtige Anlaufstellen für die Beratung unserer Kunden und Mitglieder. Online-Angebote sind schnelle, bequeme und sichere Bankdienstleistungen, sie ersetzen jedoch nicht das persönlich geführte Beratungsgespräch. Wenn es um individuelle Lösungen für anspruchsvolle Finanzstrategien geht, wie eine Baufinanzierung, die Altersvorsorge oder die Vermögensstrukturierung, dann wissen unsere Kunden die vertrauensvolle Beratung von Angesicht zu Angesicht sehr zu schätzen. Für die ganzheitliche genossenschaftliche Finanzberatung bauen wir daher unsere Kompetenzen und Kapazitäten kontinuierlich aus.

 

Genossenschaftliche Beratung von acht bis acht

Wir beraten Sie jederzeit unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag bieten wir allen Kunden und Mitgliedern eine Beratung zum Wunschtermin zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr. Nutzen Sie für ein persönliches Gespräch rund um Ihre Finanzen gern unser Angebot der Terminvereinbarung. Ihre Kundenberaterin oder Ihr Kundenberater freut sich darauf, Sie beim Erreichen Ihrer finanziellen Ziele und Wünsche zu unterstützen. Für eine Terminvereinbarung reicht ein kurzer Anruf in unserem KundenDialogCenter unter 08458 3257-0 oder eine Online-Terminanfrage über unser Kontaktformular.

 

Zuletzt aktualisiert am 20.01.2020